Reitbeteiligung

Wir bringen Pferd und Mensch zusammen

Viele unserer Einsteller haben Reitbeteiligungen. Das bedeutet, mit dem Pferd spazieren zu gehen, reiten und vielleicht auch kuscheln. Aber eine Reitbeteiligung ist auch eine große Verantwortung, denn Du musst das Tier auch putzen, pflegen und Dich darum kümmern, dass es ihm gut geht. Du traust Dir zu, Dich um eines unserer Pferde zu kümmern? Dann kontaktiere uns einfach.

dein Erlebnis

Ein Pferd kann seinem Reiter Schnelligkeit und Stärke verleihen, aber der kluge Reiter wird nie vergessen, dass es nur geliehen ist.

Du möchtest auf dem Rücken eines Pferdes die Natur erleben?

Du kannst schon gut Reiten und fühlst dich verantwortungsvoll genug dich, um ein Pferd zu kümmern? Dann frage doch mal nach, ob gerade einer unserer Einsteller/in eine Reitbeteiligung sucht.

deine Aufgaben

Jeder wächst mit seinen aufgaben

Je nach Pferd und Pferdebesitzer, gibt es unterschiedliche Aufgaben. 
So z.B.: Füttern, Ausmisten, Putzen, Spazierengehen, Bodenarbeit, Reiten, Longieren und Sonstiges.

Pflegebeteiligung

Erste Erfahrungen mit pferden sammeln

Falls du deine erste Erfahrung mit Pferden noch sammeln musst, würden wir dir vorher eine Pflegebeteiligung empfehlen. So kannst du dich langsam an den Umgang mit Pferden gewöhnen und den Grundstein für eine Reitbeteiligung legen. 

Reitbeteiligung Anfragen

Erzähl uns doch kurz etwas über dich und warum du gerne Reitbeteiligung werden möchtest. Danach vereinbaren wir ein Termin und stellen dir die Pferde vor. 

    Betreff*

    Wünsche*

    Name*

    E-Mail*

    Telefon

    close

    High-Noon-Ranch News

    Bleibe auf dem neusten Stand und erfahre als erstes wann ein neues Tier geboren wurde, Reitbeteiligungen gesucht werden, Events stattfinden und Vieles mehr. Trage deine Emailadresse und Vornamen ein und drücke einfach auf "News abonnieren!". Danach bekommst du automatisch Emails über Neuigkeiten in dein Emailpostfach - selbstverständlich komplett kostenfrei.