Anfahrt

Mit Auto, Bus & Fahrrad

Die Ranch liegt im gemütlichen Gutenberg, einem Ortsteil  vom Petersberg (Saalekreis).
Wir haben genügend Platz für Fahrräder oder Autos. Bitte achte auch in Deiner Buchungsbestätigung darauf, zu welcher Adresse Du musst. Diese variiert nämlich je nach den gebuchten Events

Adresse Pferderanch

Am Volkshof 2, 01693 Gutenberg

Möchtest Du  Reitstunden in der Nähe von Halle oder Leipzig nehmen oder Pferde unterstellen, musst du zu dieser Adresse fahren. Die meisten Pferde unserer Einsteller sind  in Gutenberg untergebracht. Gutenberg ist ein kleines Dorf in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Halle und nicht weit entfernt von Leipzig. Es hat eine schnelle Anbindung an die Autobahn A14 und ist somit sehr einfach mit dem Auto zu erreichen. 
Busanbindungen gibt es direkt zum Hauptbahnhof Halle.

Adresse Tiere Knuddeln

Rotes Haus 7, 06193 Petersberg

Unser Streichel- und Knuddelgehege befindet sich an dieser Adresse. 

du musst zu beiden Adressen?

In der Zusammen mit der Zahlungsbestätigung schicken wir Dir einen Ablaufplan, auf dem Du eine kurze Tagesübersicht sehen kannst. Falls Du mit Fahrrad oder Bus anreist, können wir dich auch gerne bei uns im Auto mitnehmen.

Weitere ANgebote

Tiere Knuddeln

Vom Anfang bis Jetzt

Das absolute Highlight der Ranch ist das Tiere-knuddeln. Denn das macht nicht nur glücklich, sondern ist auch eine großartige Gelegenheit, unsere Tiere näher zu erleben und kennenzulernen. Wenn Du wissen willst, welche Tiere geknuddelt werden können, klicke hier.

BAUERNHOFPRODUKTE

NATÜRLICHES ZUM KAUFEN

Frisch, regional, persönlich und von glücklichen Tieren 

Vermietung

FÜR DEINE VERANSTALTUNG AUF UNSEREM HOF

Nach einem spannenden Tag auf der High-Noon-Ranch fehlt nur noch der entspannende Abend. Bei leckerem Gegrilltem, Lagerfeuer,  ein paar kühlen Getränken kann man gemeinsam den Tag ausklingen lassen. Bei uns kannst du auch die Band Diemitzer Spritzenhaus Combo für einen unterhaltsamen Abend buchen.

Noch fragen?

Du kannst uns gerne eine Nachricht schreiben und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir Zurück. 

    Betreff*

    Wünsche*

    Name*

    E-Mail*

    Telefon

    close

    High-Noon-Ranch News

    Bleibe auf dem neusten Stand und erfahre als erstes wann ein neues Tier geboren wurde, Reitbeteiligungen gesucht werden, Events stattfinden und Vieles mehr. Trage deine Emailadresse und Vornamen ein und drücke einfach auf "News abonnieren!". Danach bekommst du automatisch Emails über Neuigkeiten in dein Emailpostfach - selbstverständlich komplett kostenfrei.