Die Westernranch in Gutenberg

High-Noon-Ranch

Der Erlebnishof

Tiere zum anfassen

Auf unserem Erlebnishof, bekommen Sie die einmalige Chance nicht nur die Tiere anzufassen, sondern diese auch zu knuddeln. Auf euch warten z.B. Kuh „Henry“, Schaf „Ingo“, unsere Pferde und jede Menge anderer Tiere von Klein bis Groß.

Pferderanch

Reiter& Pferdebesitzer aus Leidenschaft

Du suchst gerade einen neuen Stall, wo es den Pferden richtig gut geht und du in netter Gesellschaft bist? Dann schaue hier!

High-Noon-Ranch

~ Der Erlebnishof für groß und klein ~

Über unsere Ranch

Erfahre etwas zur Geschichte der Ranch

Die High-Noon-Ranch in Gutenberg war einmal ein kleiner Traum von „Exi“, der vor einigen Jahren zur Wirklichkeit wurde. 

High-Noon-Ranch News

Bleibe auf dem neusten Stand und erfahre als erstes wann ein neues Tier geboren wurde, Reitbeteiligungen gesucht werden, Events stattfinden und Vieles mehr. Trage deine Emailadresse und Vornamen ein und drücke einfach auf "News abonnieren!". Danach bekommst du automatisch Emails über Neuigkeiten in dein Emailpostfach - selbstverständlich komplett kostenfrei.