Der Erlebnishof

Der perfekte tag für groß & klein

Ein Tag auf der High-Noon-Ranch ist Urlaub vom Alltagsstress. Dabei gibt es zahlreiche Aktivitäten für Kinder & Erwachsene, die den Besuch unvergesslich werden  lassen. Egal ob Tag oder Nacht, bei uns gibt es immer Etwas zu erleben. Natur hautnah, Tiere knuddeln, Reiten lernen, Traktor fahren und Vieles mehr. Verschaffe Dir hier einen Überblick über das Angebot auf unserer High-Noon-Ranch

Tiere füttern

Liebe geht durch den Magen

So wie Du, haben auch unsere Tiere von Zeit zu Zeit Hunger und freuen sich, gefüttert zu werden. Du kannst dabei helfen, dass die Schweine und Kaninchen etwas zu fressen bekommen und dabei erfahren, was das Lieblingsessen der jeweiligen Tiere ist.

Eier Suchen

Täglich grüßt der Osterhase

Das Huhn legt jeden Tag ein Ei. Und das muss auch gefunden werden.  Wir nehmen dich mit auf das Hühnergehege und lassen dich deine eigenen Frühstückseier suchen. Kinder können hier lernen, woher denn eigentlich die Eier aus dem Supermarkt kommen.

 

Alles rund um pferd

Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde

Wenn Du auch so fühlst & Du Pferde liebst, bist Du bei uns genau richtig! Denn unsere Pferde lassen sich nicht nur knuddeln. Wir bringen Dir auch gerne bei, wie man ein Pferd richtig reitet, putzt und den Stall ausmistet. 

 

Kindergeburtstag

für unvergesslich Momente

Ihr möchtet eine besondere Geburtstagsparty für euer Kind und seine Freunde buchen? Kein Problem!
Es gibt viele Möglichkeiten, den Nachmittag spannend und lustig zu verbringen.
Vom Kinderschminken, Pferde bemalen, Ponyreiten und Stockbrot backen. Wir sind für eure Wünsche da. Egal Ob Cowboy und Indianer, Pippi Langstrumpf oder Einhorn Party, alles ist möglich.

 

Tiere Knuddeln

Natur Hautnah

Das absolute Highlight der Ranch ist das Tiere-knuddeln. Denn das macht nicht nur glücklich, sondern ist auch eine großartige Gelegenheit, unsere Tiere näher zu erleben und kennenzulernen. Wenn Du wissen willst, welche Tiere geknuddelt werden können, klicke hier.

Spazieren gehen

Beruhigend und Wunderschön

Wir haben wunderschöne Wandertouren direkt in der Umgebung. Genieße Natur und Bewegung

gemeinsam mit den Tieren und deinen Liebsten.

Vermietung

Für deine VEranstaltung auf unserem Hof

Nach einem spannenden Tag auf der High-Noon-Ranch fehlt nur noch der entspannende Abend. Bei leckerem Gegrilltem, Lagerfeuer,  ein paar kühlen Getränken kann man gemeinsam den Tag ausklingen lassen. Bei uns kannst du auch die Band Diemitzer Spritzenhaus Combo für einen unterhaltsamen Abend buchen.

Was gibt´s sonst noch zu erleben?

Wir machen wünsche wahr

Auf einem Bauernhof sind die Möglichkeiten unbegrenzt. So könntest Du bei uns noch Volleyball spielen, Bogen schießen, selbst Brot backen oder mit dem Traktor mitfahren und Vieles mehr. Aber falls Du weitere Ideen oder Wünsche hast, wie Du Deinen Tag auf unseren Hof gestalten willst, kannst du uns diese gerne mitteilen und wir versuchen unser Bestes, diese zu erfüllen.

Plane mit uns deinen perfekten Tag

Schreibe uns kurz was Du gerne machen möchtest, wie viele Personen ihr seid & wann du kommen willst. Wir antworten Dir so schnell wie möglich.

    Betreff*

    Wünsche*

    Name*

    E-Mail*

    Telefon

    High-Noon-Ranch News

    Bleibe auf dem neusten Stand und erfahre als erstes wann ein neues Tier geboren wurde, Reitbeteiligungen gesucht werden, Events stattfinden und Vieles mehr. Trage deine Emailadresse und Vornamen ein und drücke einfach auf "News abonnieren!". Danach bekommst du automatisch Emails über Neuigkeiten in dein Emailpostfach - selbstverständlich komplett kostenfrei.